SPD-Landtagsfraktion lädt ein: Empfang am Montag, 16. November 2015 um 19.30 Uhr im Ettlinger Schloss

Ankündigungen

Am Montag, 16. November 2015 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) gibt die SPDLandtagsfraktion im Ettlinger Schloss (Schlossgartenhalle) einen Empfang, zu dem schon über zweihundert Zusagen aus Politik, Wirtschaft, Vereinen, Verbänden und Kultur vorliegen. Weitere Interessierte sind sehr herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

<Achtung Raumänderung: der Empfang findet aufgrund der vielen Anmeldungen in der Schlossgartenhalle, ebenfalls im Ettlinger Schloss, statt.>

Mit dabei sind der stellvertretende Ministerpräsident und Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid, der eine Rede hält, und der SPD-Fraktionschef aus dem Landtag, Claus Schmiedel. Die örtliche Landtagsabgeordnete und Expertin für Familienpolitik, Anneke Graner, übernimmt die Begrüßung, der Ettlinger Oberbürgermeister Johannes Arnold und Landrat Dr. Christoph Schnaudigel sprechen Grußworte. Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht die Möglichkeit zu Gesprächen im geselligen Rahmen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Anneke Graner sagte: „Ich freue mich über den hochkarätigen Besuch und auf einen interessanten Abend mit vielen Gästen.“ Schon vor dem Empfang am Abend wird der SPDFraktionsvorsitzende Claus Schmiedel zusammen mit seiner Fraktionskollegin Anneke Graner mehrere Gespräche in Ettlingen und Umgebung führen. Dabei geht es unter anderem um gerechte Bildungschancen und weitere Aspekte der Landespolitik.

 
 

 

Anneke Graner auf Facebook:

 

Gewalt gegen Frauen: