Nachrichten zum Thema Wahlen

 

03.03.2016 in Wahlen

Auf die SPD kommt es an

 

 

14.12.2013 in Wahlen

Klares Votum ist wichtig für die SPD

 

Die Landtagsabgeordnete Anneke Graner begrüßt das Votum der SPD-Mitglieder. Das deutliche und mit hoher Wahlbeteiligung erzielte Ergebnis sei sehr positiv für die SPD, hob die Abgeordnete hervor. Die Perspektive einer großen Koalition mit der CDU sei in den letzten Wochen sehr kontrovers von den SPD-Mitgliedern diskutiert worden. Daher sei es sehr wichtig gewesen, dass nicht allein die Parteispitze entschieden hat, sondern dass jeder und jede Einzelne seine Stimme einbringen konnte. Anneke Graner ist davon überzeugt: „ Der Mitgliederentscheid war wichtig, die Partei intern zu befrieden.“

 

 

Anneke Graner auf Facebook:

 

Gewalt gegen Frauen: